Karola Kleinschmidt
Heilpraktikerin

Diplombiologin, Pharmareferentin, Yogalehrerin, Yogatherapeutin,
seit 1993 Heilpraktikerin in Berlin, seit 1996 in eigener Praxis tätig.

Methoden: 
Elektromagnetischer Bluttest / Ausleitungsverfahren / Fußreflexzonentherapie / Dynamische Wirbelsäulentherapie / Bio-Laser-Therapie (Blauer Laser) / Pneumatische Pulsationstherapie (PPT) / Hochfrequenztherapie / Bioresonanz/Biofeedback (SCIO) / Matrix-Rhythmus-Therapie / Yogastunden und Yogatherapie / Systemische Aufstellungen / Psychokinesiologie

Danksagungen

Mein großer Dank gilt meinen Eltern, die mir das Leben geschenkt haben und das gegeben haben, was sie mir geben konnten, meinen großartigen Kindern mit ihrer Liebe, Hilfe und Kritik,

außerdem meinen Lehrern auf dem Weg zu natürlichen Heilweisen:

  • Yashi Kunz mit Meditation, Heilmethoden und dem Verstehen von Heilung,
  • Christel Deutsch mit den Bachblüten,
  • Michael Ditter mit seiner wunderbaren Wirbelsäulentherapie,
  • Dr. Christoph Nitschke mit seinem immensen Wissen und seiner Sorgfalt, uns Familienaufstellungen zu vermitteln,
  • allen Gruppen, mit denen ich gelernt und gelacht habe, insbesondere gilt mein Dank meiner  Aufstellungstrainingsgruppe mit ihren wunderbaren Menschen;
  • meinen Yogalehrern Stefan Datt und Miriam Kretschmer, die Yoga so spannend gemacht haben, dass in mir eine tiefe Neugier nach mehr Wissen und Anwendung geweckt wurde;
  • Dr. Günther Niessen für seine humorvolle anschauliche Art, Yogatherapie zu unterrichten
  • den aufrichtigen Uschi und Willy Jurtin, die mich das Anpassen ihrer einzigartigen Schuh-Einlagen gelehrt haben
  • und allen meinen Patienten, an denen ich wachsen durfte.

Ich fühle mich reich beschenkt, danke.